Herzlich Willkommen!

Samstag: 8.30 Uhr - 13.00 Uhr
Notdienstplan

Liebe Lichtenrader,

seit mehreren Jahrzehnten ist Ihre Grüne Apotheke vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner für ihre Gesundheit. Für mich als echtes Lichtenrader Kind ist es eine Herzensangelegenheit, gemeinsam mit meinem tollen Team, für Sie im wahrsten Sinne des Wortes da zu sein. Bei uns finden Sie noch wirkliche pharmazeutische Experten, die ihre Patientinnen und Patienten kennen, weil Sie uns die Treue halten, zu uns in die Apotheke kommen, mit uns sprechen und wir deshalb wissen, was Sie wirklich brauchen. Arzneimittelversorgung ist Vertrauenssache, Wissen und Gefühl, braucht Nähe.

Vielen Dank für dieses Vertrauen in uns. Wir werden auch weiterhin alles tun, dass die Ampel für ihre Gesundheit stets auf grün steht.

Apothekerin und Lichtenraderin
Franziska Bukowski mit Ihrem Team

Gesund und aktuell

Fotografieren und bestellen

Hier Rezept einlösen

Hier können Sie ganz bequem Arzneimittel und andere Produkte vorbestellen. Fotografieren Sie dazu mit dem Smartphone entweder Ihr Rezept oder die Packung oder den Barcode, idealerweise immer mit PZN oder EAN. Die erhaltene Datei senden Sie dann direkt an uns.